Autor: Regina Rösch

Eigentlich könnte Automechaniker Rudolf ganz entspannt und frei von allen Zwängen leben, wäre da nicht seine Schwester Apollonia, die ihn vor allen Feiertagen regelmäßig heimsucht, um seine heruntergekommene, verlotterte Wohnung durch eine "Putz- und Säuberungsorgie" wieder auf Vordermann zu bringen.

Auch das tägliche Bier und seine so geliebte Schinkenwurst werden gestrichen und gnadenlos durch Tofuwürstchen, Müsli und Kräutertee ersetzt.
Rudolfs Freunde entschließen sich deshalb einen Rettungsplan zu schmieden.

Doch auch die Frauen des Ortes sind nicht untätig. Sehen sie doch in Rudolf eine letzte Chance, einen weiblichen Restposten vor dem grausamen Ende als Jungfer zu bewahren.

Ob das wohl alles gutgeht...?

  

Mitwirkende 2018:

michaelajörgdieter



Freibad-Termine

Kalender

<<  Mai 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031